DANCE Aerobic mit Bianca

ab dem 20.06.2022 gibt es einen weiteren Dance Aerobic Kurs mit Bianca im Loft.
Dieser findet immer montags von 10:00 - 10:55 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch! Es ist keine Anmeldung notwendig. Kommt einfach vorbei!

Lesen

Vinyasa Flow mit Jost

*Neu* Vinyasa Yoga Flow mit Jost!
Ab sofort immer Mittwochs von 10:00 - 11:15 Uhr in Raum 3

Wir freuen uns auf euch!
Es ist keine Anmeldung notwendig. Kommt einfach vorbei!

Lesen

Sind Sie Fit? Sind Sie auch gesund?

Welche Bedeutung haben heute Vitamine und Mineralstoffe bei der körperlichen und geistigen Gesundheit?

Wir leben heute in einer Zeit, in der – auch Menschen mit einer bewussten Ernährung – in den meisten Fällen, ohne dass es Ihnen bewusst ist, unter vielfältigen Vitamin und Mineralstoff Mängel leiden, die in vielfältiger Weise leistungsbeschränkend sein können.
Diese Mängel werden im Regelfall von unserer „Schul“medizin nicht wahrgenommen, weil sie nicht untersucht werden, und/oder weil sie ihn ihrer Komplexität nicht verstanden werden. Dies liegt unter anderem daran, dass unsere Standardmedizin eine Symptom bezogene Medizin ist, aber keine präventive, und weil sie erst „tätig“ wird, wenn sich Schaden schon in Form chronischer Erkrankung etabliert hat.
Dieser Vortrag kann sich – schon aus Zeit Gründen – nicht mit dem gesamten Komplex einer präventiven, mitochondrialen Medizin beschäftigen. [Mitochondrien sind die Organellen unserer Zellen, die für die Energie, Protein und Hormon Produktion zentral sind]

Ich möchte mich deshalb hier zunächst auf einige heute im Zusammenhang mit unserem Immunsystem stehenden Fragen im Sinne einer Einführung beschränken. Das sind:
· Das Hormon D3 System (Vitamin D3)
· Calcium, Magnesium und Bor
· Selen
· Zink

Ich werde versuchen ihnen die Bedeutung dieser Stoffe und deren verbreiteten Mangel in Deutschland zu erläutern. Der Vortrag soll interaktiv sein, was bedeutet, dass Ihre Fragen erwünscht sind, und natürlich beantwortet werden.

Auf Ihre aktive Teilnahme freue ich mich.
Mit sportlichen Grüßen

Bernd Löffler

Lesen

Unsere Covid Maßnahmen für ein sauberes Training

Die Gesundheit unserer Mitglieder und unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Dabei möchten wir nicht nur für ein sauberes Studio, sondern auch für eine virenfreie und gesunde Luft sorgen.

Aus diesem Grund haben wir seit Ende Februar mobile Luftreinigungssysteme installiert, die mehr als 99,995% der Viren und Bakterien abfangen.

Somit können wir sicherstellen, dass das Infektionsrisiko in unserem Studio verringert wird und unsere Mitglieder in einer sicheren Umgebung trainieren können.

Wir freuen uns auf Dich!

Lesen

Kostenloser Bodycheck für Mitglieder

Mit neuester Technologie analysieren wir 43 Gesundheitsindikationen in weniger als einer Minute. Dadurch wird ein detailliertes Körperbild von dir gezeichnet. Gemeinsam mit dir werten wir die Daten aus und geben dir Ernährungstipps und Trainingspläne.

Nur für Mitglieder!

Lesen

Location

Anfahrt

Joachim Friedrich Strasse 37/38

  • Charlottenburg/ 800m
  • Halensee/ 650m
  • M19, M29 Kurfürstendamm/J.Friedrich-Str./ 230m

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Absenden