TRAINING AUF DER NEUEN OUTDOOR LOKAHILOFT FLÄCHE • JETZT IM MITGLIEDERBEREICH EINTRAGEN • TRAINING AUF DER NEUEN OUTDOOR LOKAHILOFT FLÄCHE • JETZT IM MITGLIEDERBEREICH EINTRAGEN • TRAINING AUF DER NEUEN OUTDOOR LOKAHILOFT FLÄCHE • JETZT IM MITGLIEDERBEREICH EINTRAGEN • TRAINING AUF DER NEUEN OUTDOOR LOKAHILOFT FLÄCHE • JETZT IM MITGLIEDERBEREICH EINTRAGEN • TRAINING AUF DER NEUEN OUTDOOR LOKAHILOFT FLÄCHE • JETZT IM MITGLIEDERBEREICH EINTRAGEN • TRAINING AUF DER NEUEN OUTDOOR LOKAHILOFT FLÄCHE • JETZT IM MITGLIEDERBEREICH EINTRAGEN • TRAINING AUF DER NEUEN OUTDOOR LOKAHILOFT FLÄCHE • JETZT IM MITGLIEDERBEREICH EINTRAGEN •

POWERDRILL Special mit Marco

Samstag, 21.05. von 12 - 13.30 Uhr im LOKAHI LOFT!
Nach 2 Jahren Pause ist der Powerdrill wieder zurück!
90 Minuten um die eigenen Grenzen auszutesten, die Cardio und Kraftausdauer zu verbessern und dabei den Alltag zu vergessen.
Für Mitglieder ist keine Anmeldung notwendig! Kommt einfach vorbei!

Lesen

LANGHANTEL WORKOUT mit Shaouki

Ab dem 21.04.2022 jeden zweiten Donnerstagabend im LOKAHI LOFT.

Für mehr Abwechslung am Donnerstagabend!
Ab dem 21.04. gibt es am Donnerstag um 18 Uhr im wöchentlichen Wechsel ein Complete Body Workout und ein Langhantel Workout!

Welcher Kurs in welcher Woche Stattfindet findet ihr im Kursplan

Lesen

BODYART Special mit Hardy Krüger

Am 08.05.2022 von 13:00 - 14:30 Uhr
BODYART strength meets Awareness

Alles im Leben ist polar, deswegen vermittelt dir das BODYART Training eine tiefe Wahrnehmung von Polaritäten. Spüre dabei bewusst deine Atmung, das Anspannen und das Loslassen.

Dich erwarten fordernde und energetische 90 Minuten!

Für Mitglieder kostenlos, Anmeldung 5 Tage vorher im Mitgliederbereich.
Externe zahlen 20€.
Anmeldung

Lesen

Sind Sie Fit? Sind Sie auch gesund?

Welche Bedeutung haben heute Vitamine und Mineralstoffe bei der körperlichen und geistigen Gesundheit?

Wir leben heute in einer Zeit, in der – auch Menschen mit einer bewussten Ernährung – in den meisten Fällen, ohne dass es Ihnen bewusst ist, unter vielfältigen Vitamin und Mineralstoff Mängel leiden, die in vielfältiger Weise leistungsbeschränkend sein können.
Diese Mängel werden im Regelfall von unserer „Schul“medizin nicht wahrgenommen, weil sie nicht untersucht werden, und/oder weil sie ihn ihrer Komplexität nicht verstanden werden. Dies liegt unter anderem daran, dass unsere Standardmedizin eine Symptom bezogene Medizin ist, aber keine präventive, und weil sie erst „tätig“ wird, wenn sich Schaden schon in Form chronischer Erkrankung etabliert hat.
Dieser Vortrag kann sich – schon aus Zeit Gründen – nicht mit dem gesamten Komplex einer präventiven, mitochondrialen Medizin beschäftigen. [Mitochondrien sind die Organellen unserer Zellen, die für die Energie, Protein und Hormon Produktion zentral sind]

Ich möchte mich deshalb hier zunächst auf einige heute im Zusammenhang mit unserem Immunsystem stehenden Fragen im Sinne einer Einführung beschränken. Das sind:
· Das Hormon D3 System (Vitamin D3)
· Calcium, Magnesium und Bor
· Selen
· Zink

Ich werde versuchen ihnen die Bedeutung dieser Stoffe und deren verbreiteten Mangel in Deutschland zu erläutern. Der Vortrag soll interaktiv sein, was bedeutet, dass Ihre Fragen erwünscht sind, und natürlich beantwortet werden.

Auf Ihre aktive Teilnahme freue ich mich.
Mit sportlichen Grüßen

Bernd Löffler

Lesen

Unsere Covid Maßnahmen für ein sauberes Training

Die Gesundheit unserer Mitglieder und unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Dabei möchten wir nicht nur für ein sauberes Studio, sondern auch für eine virenfreie und gesunde Luft sorgen.

Aus diesem Grund haben wir seit Ende Februar mobile Luftreinigungssysteme installiert, die mehr als 99,995% der Viren und Bakterien abfangen.

Somit können wir sicherstellen, dass das Infektionsrisiko in unserem Studio verringert wird und unsere Mitglieder in einer sicheren Umgebung trainieren können.

Wir freuen uns auf Dich!

Lesen

Ab Sofort bieten wir AERIAL YOGA an

Jeden Mittwoch um 10 Uhr und um 19.30 Uhr!

Beim Aerial Yoga/ Aerial Yoga geht es darum, den eigenen Körper wahrzunehmen und loszulassen. Bei Asanas wird das Gewicht des Körpers vom Tuch getragen. Gelenke und Wirbelsäule werden entlastet. Durch die stützende Wirkung von Stoff können traditionelle Yoga-Haltungen länger und dichter ausgeführt werden.

Bei einigen Asanas wird das Tuch um Handgelenke, Hüften oder Füße gewickelt, während andere Asanas auf dem Tuch liegen oder sogar kopfüber hängen.

Der ständige Schwung schafft eine neue Art von Ruhe und Leichtigkeit.

Lesen

Kostenloser Bodycheck für Mitglieder

Mit neuester Technologie analysieren wir 43 Gesundheitsindikationen in weniger als einer Minute. Dadurch wird ein detailliertes Körperbild von dir gezeichnet. Gemeinsam mit dir werten wir die Daten aus und geben dir Ernährungstipps und Trainingspläne.

Nur für Mitglieder!

Lesen

Location

Anfahrt

Joachim Friedrich Strasse 37/38

  • Hohenzollerndamm/ 500m
  • 104 Eisenzahnstraße/ 400m

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Absenden