Ja, bei Krankheit benötigen wir ein ärztliches Attest, das du uns gerne per E-Mail zusenden kannst. Wenn du Urlaub machst, kannst du einfach unseren Urlaubsantrag ausfüllen, und jemand anderes kann in dieser Zeit deine Mitgliedschaft nutzen.
Möchtest du deine Mitgliedschaft beenden, benötigen wir ein Schreiben mit deinem Namen, das du per E-Mail, Post oder persönlich im Club abgeben kannst.
Ja, du kannst einen Freund einmalig zum Training mitbringen und ihm das Studio zeigen. Bitte vereinbare vorher einen Termin online, da dein Freund ansonsten an der Rezeption eine Tageskarte kaufen muss.
Ja, du kannst für 15,00 € im Monat einen Spind mieten. Bitte beachte, dass nicht für alle Mitglieder ein fester Schrank verfügbar ist. In diesem Fall kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen.
Ja, du kannst Handtücher gegen Gebühr ausleihen oder unseren Monatsservice nutzen. Damit stehen dir bei jedem Training 2 Handtücher zur Verfügung.
Als LOKAHI-Mitglied kannst du die Parkplätze auf unseren zwei Höfen nutzen. Bitte melde dich an der Klingel mit deinem Mitgliedsausweis an. Beachte, dass das Parken nur während des Trainings gestattet ist.
Aufgrund der Coronamaßnahmen bieten wir momentan keine Kinderbetreuung an.
Du musst dich nur für die Kurse Aerial Yoga, Spinning, Jumping und TRX anmelden. Die Anmeldung kannst du telefonisch oder direkt in der App vornehmen.
Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen Kinder nicht in die Trainingsbereiche. Du kannst dein Kind jedoch im Loungebereich setzen, beachte aber bitte, dass wir keine Fürsorgepflicht übernehmen können.
Ja, wir haben eine Niedrigtemperatursauna speziell für Frauen, mit einem angrenzenden Liegebereich.
Die Aufgusszeiten werden direkt vor Ort im Club angezeigt. Sie werden von unserem Wellnesspersonal durchgeführt.
Bei Fragen zu deinem Vertrag kannst du uns per E-Mail unter service@lokahiloft.de oder über WhatsApp erreichen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.